B-20-Schriftzug

B-30-Slider
B40-Hauptmenu

Ziele der Schneider-Texier-Stiftung

OB Erich Naujack verleiht Gustav Schneider-Texier die Binger Ehrenbürgerschaft Quelle: Stadtarchiv BingenDer Zweck der Stiftung ist die Förderung und Unterstützung von als gemeinnützig anerkannten Einrichtungen. Unter "gemeinnützigen" Einrichtungen sollen dabei solche verstanden werden, die insbesondere ihre Ausgaben zur Förderung mildtätiger, wissenschaftlicher und als besonders förderungswürdig anerkannter gemeinnütziger Zwecke tätigen.

Die Stiftung ist deshalb nicht dazu berechtigt, direkte Spenden an private Einzelpersonen zu leisten.

BUZ: OB Erich Naujack verleiht Gustav Schneider-Texier die Binger Ehrenbürgerschaft Quelle: Stadtarchiv Bingen

B-90-Fusszeile-Name

Schneider-Texier-Stiftung

B-90-Fusszeile Kontaktdaten